Uncle Gulu’s Blues Band

Seit 22 Jahren stehen Uncle Gulu’s Blues Band auf der Bühne und begeistern ihr Publikum mit ihrem stampfenden, rockigen manchmal aber auch langsamen, aber in den meisten Fällen 12-taktigem „Roadhouse Blues in R(h)einkultur“.

In 22 Jahren Bühnenerfahrung spielten Uncle Gulu’s Blues Band in Locations wie dem Frankfurter Hof (Mainz), dem Kulturzentrum Mainz (KUZ), dem Adlerpalast (Rüsselsheim) oder dem Session (Wiesbaden).
Über die Jahre spielten „UGBB“ sowohl bei Festivals waren aber auch in zahllosen Pubs, Bars und Lounges zu sehen aber vor allem zu hören.

Nach einigen Wechseln in den Anfängen spielt Uncle Gulu’s Blues Band bis heute in dieser Besetzung:

Thomas „Uncle Gulu“ Rück – Drums & Percussins, Background Vocals
Jochen “ Mr. JayBee“ Behrendt – Bass, Background Vocals
Karsten „Mr. Quickfingers“ Bausch – Guitars, Background Vocals
Michael „Mr. Hammi Lee“ Hamm – Leadvocals, Harp

Uncle Gulu’s Blues Band haben ihren eigenen, unverfäschten Sound, der ihre Fangemeinde stetig wachsen lässt und nach jedem Konzert weitere Anhänger in den Bann des Blues zieht