Kaye A. Noble

Kaye verfügt über langjährige Erfahrung als Kuratorin in professionellen Museumsumgebungen, einschließlich Ausbildung und Erfahrung in der Kunstrestaurierung und anschließend 10 Jahre als Senior Art Sales Manager für eine große private Galerie für zeitgenössische Kunst in Neuseeland. Kaye war auch als Verkaufsberaterin für eine der ersten webbasierten Kunstseiten weltweit tätig, nach ausgedehnten Reisen in Asien, Amerika und ganz Europa lebt Kaye nun mit ihrer Familie in Österreich.

Mit Leidenschaft und engagierter Loyalität zu den Künsten hat Kaye weiterhin einige wenige ausgewählte Künstler vertreten, von denen sie wirklich glaubt, dass sie es verdienen, in einem exklusiven und professionellen Umfeld präsentiert zu werden.
Ihr jüngster Schwerpunkt liegt in der Bildungsarbeit und sie gibt ihr Wissen nun mit verschiedenen Workshops und Gemeindeprojekten an die lokale Gemeinschaft weiter.