Hugo von Hofmannsthal – Jedermann in Heiligenblut

Nachdem das Sommerprogramm 2020 coronabedingt ausfallen musste, bietet die Kulturwerkstatt Rojach 18 am 8. Oktober um 19:30 Uhr als Sonderprogramm etwas ganz Besonderes:

„Jedermann“ von Hugo von Hofmannsthal als Puppenspiel für Erwachsene.

Der über die Grenzen von Kärnten und Österreich hinaus bestens bekannte Puppenspieler und Autor Andreas Ulbrich (Winklern) bringt seine neue Bearbeitung des bekannten Stückes als Weltpremiere in der Kulturwerkstatt zur Aufführung.

Coronabedingt, weil wir die Sicherheitsabstände garantieren müssen, sind die Sitzplätze für die Aufführung erheblich eingeschränkt. Wir haben uns daher entschlossen, uns von freiwilligen Spenden zu verabschieden und feste Eintrittpreise für die Aufführung zu erheben. Diese betragen im Vorverkauf wie an der Abendkasse 15 €.

Hinweis: Die Zahl der vorhandenen Sitzplätze ist coronabedingt stark eingeschränkt.

Vorverkaufsstelle:
Tourismusverband Heiligenblut am Großglockner
Hof 38 | A-9844 Heiligenblut am Großglockner
Tel.: +43 4824 2700-20
office@heiligenblut.at

Die Kulturwerkstatt Rojach18 arbeitet ohne Gewinnerzielungsabsicht, d. h. Eintritt oder Spenden kommen ausschließlich den Künstlern zugute.

Kulturwerkstatt im Web: www.rojach18.at
Andreas Ulbrich im Web:
www.puppenspieler.at